fbpx

Crew

The We Love Techno team site

Meet the people behind the scenes.

Jannik Berger

Multimedia

Die Lieben, Techno und Multimedia, zu vereinen ist sensationell. Die entstandenen Emotionen einzufangen und wiederzugeben, gehören für mich zu den schönsten Dingen.

Mefael Billwiller

Bau & Logistik

Mefael ist unser Technik «NERD». Es gibt wohl kaum etwas was ihn mehr interessiert als grosse Bässe, Laser und Line Arrays. Stage Planung und die operative Umsetzung sind sein Spezialgebiet. Wenn Mefale die Stage Planung übernimmt ist eins sicher, Bässe, Lichtshow und Spezialeffekte hat es zu genüge!

Marco Rosser

Projektleitung & Koordination

Mit über 20 Jahren Event- und Gastronomie Erfahrung bringt Marco das notwendige Know-How mit, dass für die Planung und Durchführung unterschiedlichster Veranstaltungen unabdingbar ist. Er führt den operativen Teil von We Love Techno Switzerland und ist seit über 20 Jahren passionierter Veranstalter.

Dennis Wagner

Law & Booking

Dennis liefert mit seinem Jura Studium eine weitere wichtige Komponente für We Love Techno. Gepaart mit seiner Stärke für Fremdsprachen rundet er zusammen mit Julian das Booking von We Love Techno ab. Während den Events bietet er den Künstlern dank seiner rundum sorglos Betreuung die Bestmögliche Experience, was sich auch in ihren Sets widerspiegelt.